Die Werkstatt LernCafe stellt sich vor

Hiermit möchte ich eine Kategorie eröffnen, in der wir/Ihr,/wir zusammen „aus der Werkstatt/Kaffeeküche?/oder ähnlich“ berichten, Fragen, Anregungen, Hilfen zum jeweils aktuell geplanten LernCafé geben könnten. Auch Tipps zum Schreiben, Bildersuchen usw. könnten darin zu finden sein, auch Termine .

Ich verspreche mir davon eine lebhafte Kommunikation unter uns Cafe-Betreiber-innen, Ansprache auch für (noch) Nichtaktive, Anregungen zu aktuellen und auch zu zukünftigen Themen, sowie kürzere Pausen zwischen den einzelnen Ausgaben. Auch ZOOM-Konferenzen wären hier plan- und denkbar, nicht zuletzt wäre es auch eine Belebung der Webseite, nicht nur des LernCafés.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid, schaut inzwischen doch mal auf die empfohlene Seite: Das Lerncafe stellt sich vor (vile-netzwerk.de) oder auch https://vile-netzwerk.de, dann auf „Menu“ (linker Rand), dann „Projekte“, LernCafe; dort wird dann eine neue Seite „Aus der Lern- Kaffeeküche“ (oder so ähnlich) erscheinen.

Schreibt mir bitte Eure Ablehnung, Zustimmung, Kritik, Gegenvorschläge